Montag, 27. September 2010

Cavaillon

47 km gefahren, aber nur gefühlte 10 km von Avignon entfernt. Avignon ist wie das Bermudadreieck für Radfahrer. Sobald man drin ist, verschwindet man und es gibt keinen Weg mehr raus. Beschilderung für die Tonne, nur Autobahnen raus aus der Stadt, daher bestimmt 30 km über irgendwelche Nester gekurvt auf der Suche nach einer passablen Straße. 4 Stunden lang in irgendeinem Kaff gestritten, hatten schon Taschen umgepackt, so dass Lena weiter fährt und Markus heim. Totaler Frust. Schwierig...

3 Kommentare:

  1. Oou! :( gar nicht gut ... hört sich sehr schwierig an ... in der Lage war ich noch nie ... ich bin nicht neidisch ... hoffe aber, Avignon selbst konntet ihr genießen ... es wird schon irgendwie weitergehen, hoffe ich

    AntwortenLöschen
  2. Ui das höre ich nicht gerne, ich hoffe alles ist wieder ok und ihr kommt stärker wie zuvor raus! Euer Ausdauer (körperlich und emotionell) wird ganz schön auf der Probe gestellt auf so eine Reise! Good luck! :)

    AntwortenLöschen
  3. Kopf hoch. Das nächste mal nehmt ihr einen Kompass mit. 9,95 Euro bei Globetrotter. Das Ding kann man am Lenker festklipsen und taugt während der Fahrt keinen Schuss Pulver, aber wenn man zum stehen kommt. Doch zur Orientierung sollte man ohnehin eine kleine Pause machen.

    Wie blöd, in 4 Stunden hätte man bei mediterraner Kost und einem Glas Wein die frische salzhaltige Mittelmeerluft geniessen können. Diese fördert auch die Schleimlösung und das Abhusten.

    AntwortenLöschen