Dienstag, 21. September 2010

Meyrieu-les-Etangs

Nur 45 km, immer die verdammten Berge hoch, müssen hier auf 8000 Meter sein, kann kaum atmen. Kleiner Witz. Total beschissene Strecke, Landschaft toll, aber alle 5 Sekunden ein Auto auf dieser kleinen Drecksstraße, gefolgt von einem versifften 100 Tonnen-Laster mit 50 Anhängern. Ich könnte kotzen. Total mit den Nerven runter. Lena lässt das alles kalt, die würde auch auf einer 10-spurigen Autobahn noch ihren Spass haben. Unglaublich. Sie meint, ich soll mich nicht auf die Autos konzentrieren, aber wie soll das gehen wenn ich im Fahrtwind von so einem Dreckslaster fast vom Rad kippe. Und dann noch diese Bullenhitze dazu, und im Schneckentempo die Berge hoch, wobei man trotzdem immer schnell fahren muss, die Autos brettern mit 100 km/h an einem vorbei, da kann man nicht genüßlich im kleinstem Gang den Berg hochschleichen. Morgen müssen wir hier irgendwie raus. Freu mich schon auf Avignon, aber das ist bestimmt noch 4 Tage entfernt. Ich brauch dringend ein Internet-Cafe, schon seit Tagen, aber in diesen Minikäffern, und auch in den etwas größeren Orten gibts sowas nicht. Dafür kostenlos WLAN auf jedem Campingplatz, bräuchte man nur noch ein Notebook. Oh Mann. Bilder von dem See hier und von salzigem kein-Bock-mehr-Markus.

2 Kommentare:

  1. Mensch, Lena hat ja wirklich "Nerven wie Drahtseile". Ihr wusstet ja, dass um Lyon herum es kein Spaß für Fahrradfahrer ist.
    Hauptsache, euch ist nichts passiert. Und nun kann es ja bald nur besser werden.
    Lieben Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wir hoffen auch dass es bald wieder mehr Spass macht!

    AntwortenLöschen